Netzwerk

Empfehlungen auf die man sich verlassen kann

Menschen die gute, verlässliche Arbeit machen

Ich arbeite schon immer gerne und intensiv mit anderen Berufsgruppen zusammen.

Netzwerke sind im normalen Alltag wichtig, der Nachbar, die Freunde…

Im beruflichen Alltag sind Netzwerke noch wichtiger. Keiner kann alles, weder wissen noch können.

Für mich und meine Klienten bedeutet mein Netzwerk, das wir alle gemeinsam fast alles können und wissen.

S0 bin ich in der Lage nicht nur vielseitige Informationen zu sammeln, sondern auch in berufsfremden Gebieten auf dem aktuellen Stand zu sein.

Diese Menschen, diese Seiten empfehle ich daher gerne weiter:

Ärzte

Dr. Jochen Schnell, Verkehrsmediziner in Albersweiler, erhebt Screenings für MPU Begutachtungen

Dr. Franta, Verkehrsmediziner in Zeiskam, erhebt Screenings für MPU Begutachtungen und erstellt Fachärztliche Gutachten

Dr. Ute Geißert-Kern, Verkehrsmedizinerin in Neupotz, erhebt Screenings für MPU Begutachtungen und erstellt Fachärztliche Gutachten, auch für Dauermedikation

Roger Eliu, Praxis für Allgemeinmedizin, Landhausstr. 28, 69115 Heidelberg -Weststadt

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Pedro Mestres Riba, Fröhnstr. 2, 66954 – Pirmasens

Dr. Turgay Göksu, Arbeitsmediziner, Verkehrsmediziner, Bahnhofstr. 42, 67059 Ludwigshafen

Fahrschule

Udo Hinsch, Fahrschule, Annweiler / Hauenstein

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Dr. Jörg Becker, Fachanwalt für Strafrecht, Heidelberg

Rechtsanwalt Patrick Welke, Fachanwalt für Strafrecht, Heidelberg

Fach- & Rechtsanwaltskanzlei W. Donauer & Coll., Verkehrsrecht, Godramsteiner Str. 53, 76829 Landau i. d. Pf.

Conny Falk, Verkehrsrecht, Hauptstraße 13, 76855 Annweiler am Trifels

Begutachtungsstellen für Fahreignung

TÜV Karlsruhe, MPU Begutachtungsstelle für Fahreignung

Führerscheinstellen in der Umgebung

Führerscheinstelle Landau Stadt

Führerscheinstelle Landau Land

Führerscheinstelle Germersheim

Hintergründe zu Drogen / Alkohol / Medikamenten

Take Stuttgart

Indro

Drug-Infopool

Drugcom

Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen

Der Bund gegen Drogen und Alkohol im Straßenverkehr informiert aktuell.

Labor für Screenings

Bußgeldrechner

Rechtliche Informationen Jurathek

Die BAST, oberste Straßenverkehrsbehörde

Außerhalb meiner Seite finden Sie Informationen zu meiner Person:

Berufsverband deutscher Psychologen (BDP)

WordPressblog Petra Dahl

Facebook (Psychologische Praxis Petra Dahl)

Xing